BOCHUM: Ratsmitglied Christian Haardt

Christian Haardt ist im Rat der Stadt Bochum seit dem 12. September 1999,
gewählt im Wahlbezirk 54 – Stiepel.

Ich bin ihm am 27.11.2015 in Bochum, im Rathaus, im Kleinen Saal begegnet. Dabei ging es u.a. um das Thema JUGENDAMT, LICHTENBERGER und LIFE-JUGENDHILFE GMBH.

Ich bin mir aber etwas unsicher. Das Bild müsste deutlich älter sein. Es hat nur wenig mit der Person zu tun, die ich heute gesehen habe.

Die Person, der ich heute begegnet bin, hatte bei diesem Thema einen sehr guten Eindruck hinterlassen, den besten Eindruck von allen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s