Neuer Autor

Seit einigen Tagen erscheinen auf beamtendumm.wordpress.com und auf gerhardlichtenberger.wodpress.com regelmäßig Beiträge als FREMDBEITRÄGE.

Fremdbeitrag ist eigentlich nicht richtig. Als FREMDBEITRAG wird hier normalerweise bezeichnet, wenn was übernommen wird, was zuvor auf einem anderen Blog veröffentlicht wurde, das ist hier aber nicht der Fall.

Erfreulicherweise haben wir einen neuen Autor gefunden, der bereit ist hier regelmäßig seine Meinung, speziell zum Jugendamtsskandal mitzuteilen. Mich freut das natürlich. Vielleicht motiviert das noch andere Leser mal was zu veröffentlichen, oder wenigstens einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuer Autor

  1. Dieter-Thomas Michel schreibt:

    Hallo Bernd,

    ich bin jetzt doch etwas verwundert. Ich habe dir diesbezüglich schon vor über 3 Monaten (01.09.15) eine Mail geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Um so erstaunlicher was ich hier grad lese ^^
    Wär schön wenn du dich auf diesem Wege noch mal klar positionierst.

    Gruß dt. Michel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

