FREMDBEITRAG: Was ist eigentlich in Bochum los???

Gerhard Lichtenberger

Was ist eigentlich in Bochum los???

Von wegen „Bochum ich komm aus dir“

Das zählt wohl schon lange nicht mehr, vielleicht noch im Stadion oder bei Menschen, bei denen das Herz noch zählt und nicht das große Geld…

Wie konnte Gerhard Lichtenberger sich mit seinen Unternehmungen seit 1993 kontinuierlich ein Netz aus ehemaligen und regionalen Jugendamtsmitarbeitern, mit Landesjugendämtern, früheren Weggefährten aus der 70er Generation und ein Parteibuch der SPD kann auch nicht schaden…aufgebauen???

Man braucht nur wie ein Profiler agieren und die ganzen Namen an die Wand klatschen, die sich in den letzten 23 Jahren regelmäßig die Hand reichten. Vor Allem die, die durch wechselnde Beschäftigungen auffallen, so nach dem Motto: Bin ich heute bei Husky, Leuchtfeuer, Jugendämtern, Psychologe/in oder in der Politik beschäftigt,  so bin ich morgen bei Lichtenberger oder bei anderen gleichwertigen Unternehmen oder Ämtern.

Wenn das Karussell sich immer dreht, lässt sich kaum jemand rausfallen.

Diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 577 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s