Demo für Mittwoch angemeldet.

Am Mittwoch tagt in Bochum der Jugendhilfeausschuss. Da auch der Untersuchungsbericht bezüglich Jugendamt und Life-Jugendhilfe fertig ist, wird das dort bestimmt ein Thema sein.

Auch ich beabsichtige nach Bochum zu kommen. Vorsorglich habe ich für diesen Tag ab 12 Uhr eine Demo angemeldet.

KINDERHANDEL STOPPEN

Keine Kinder ins Ausland,

Keine Kinder für Lichtenberger.

Die Demo ist ab 12 Uhr vor dem Rathaus geplant. Sollte dort Markt sein, dann kann die Demo auch am technischen Rathaus stattfinden.

Ab 15 Uhr wird dann im kleinen Saal der Ausschuss tagen, die Veranstaltung ist öffentlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Jugendamt, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Demo für Mittwoch angemeldet.

  1. Korte schreibt:

    Solange das Volk seine Feinde, die Kriminellen, Korrupten (überwiegend in „Amtsstuben“) nicht erkennt, werden diese Seilschaften unberirrt ihr Unwesen weiter treiben, bis alles ruiniert, ausgeplündert worden, das Chaos ausgelöst ist ! Die inzwischen schulisch und medial verblöödete Volksmasse begnügt sich vorerst mit Spiel, Sport und seichter Unterhaltung und sonstigen Verdummungsmeldungen. Letztere wirken wie Schlaflieder. Wenn die „Schlafschafe“ dann irgend eines nahen Tages aus ihren schönen Träumen aufgeschreckt werden, wird es zur Gegenwehr zu spät sein, denn die Volksfeinde schlafen nicht, sie organisieren und koordinieren den Ausbruch des Chaos, der Selbstzerstörung, wie wir es ja in Afrika, dem Orient, der Ukraine und auf der Krim augenscheinlich vorgeführt bekommen. Das aber merken die Schlafschafe nicht, weil sie glauben, Träume schützen sie vor der Realität ! Darum kann auch ein Herr Lichtenberger unangefochten machen, was er will, Kasse machen mit Kindern !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s