GEHEN SIE NICHT INS GEFÄNGNIS;

Gehen sie nicht ins Gefängnis. Gehen sie lieber über Los,

oder in ein Kaffee, oder sonst wohin.

http://www.langhans.lawyer/haft-und-zwar-0-tage/

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Gefängnis, Justiz, Justizmafia, Justizvollzugsanstalt, JVA, Knast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu GEHEN SIE NICHT INS GEFÄNGNIS;

  1. Korte schreibt:

    Ins Gefängnis zu gehen, ist vorzugsweise Unschuldigen vorbehalten. Wie hatte mein Opa schon 1851 gesagt: „Die meisten und gefährlichsten Verbrecher sitzen in unseren Amtsstuben, in den Gefängnissen sitzen häufig nur deren Opfer drin“. Wie Recht er mit dieser Aussage hatte, durfte ich persönlich erfahren. Falsche Anschuldigung, Rechtbeugung in diesem RechtS-Staat sind an der Tagesordnung. Leider hatte ich nicht soviel Geld oder Medienöffentlichkeit wie J. Kachelmann, H. Wörtz, Arnhold und etliche ANDERE, darum keine Chance, auch als Unschuldiger Recht zu erhalten. Recht ist im BRD-Besatzer-Vasallen-System nur eine Frage des Geldes. Das System nennt sich trotzdem demokratisch. Wer ist ausreichend befähigt und gewillt, zwischen Demokratie und Faschismus zu unterscheiden ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.