Oh Pantotheus, oh Pantotheus, was schickst du mir so schönes Zeusch

Habe heute wichtige Infos bekommen. Die Infos sind durchaus mit Vorsicht zu genießen. Zumindest bin ich da immer ziemlich vorsichtig. Es gab da schon einige Versuche mich, und andere, aufs Glatteis zu führen. Und wenn dann das bei mir nicht geklappt hat, wie bei dem Foto das der Honigmann auf seiner Seite veröffentlicht hatte, und gemeint hatte, dass dies der Niederrheiner sei, dann hat man einfach mal so getan, als ob ich auch darauf reingefallen wäre. (Aber vielleicht konnte man ja auch nicht (richtig) lesen.)

Der Niederrheiner hatte vor einigen Wochen zum Thema MMS, einer Doris (oder sö ähnlich) geantwortet. Er meinte damals, dass er an der UNI studiert hätte, und dort unglaublich dumme Leute getroffen hätte.


Hoffentlich war das kein Spiegelkabinett wo er studiert hat. Die vielen unglaublich dummen Menschen, wo hat er die getroffen, auf der Herrentoilette vielleicht? Vielleicht in der Nähe des Waschbeckens? Trugen die vielleicht sogar alle eine Brille?


Man weiß es nicht, und wir wollen natürlich hier auch nicht spekulieren.

Also nach eigenen Angaben des Niederrheiners hat er studiert, kennt unheimlich viele dumme Menschen, und heute arbeitet er beim Einwohnermeldeamt. Was für eine Karriere. Aber auch dazu will ich keinen Kommentar abgeben.


Ich habe in den letzten Jahren nicht nur einige Pfunde, sondern einige Kilos zugenommen. Das ist vielleicht nicht so sehr verwunderlich, wenn man Rollstuhlfahrer ist. Beim Sonnenstaatland nutzten das einige, um über mich zu lästern.

Dieses Bild gefällt mir ganz besonders. Wenn ich mir dieses Foto ansehe, dann finde ich, dass die besser nicht lästern sollten. Wie sagt man doch so schön: „Wer im Glashaus sitzt…“. Übrigens, der Mann ist bestimmt kein Rollstuhlfahrer.


Der Informant behauptet, dass das unser studierter Einwohnermeldeamt-Mitarbeiter sei.

Also liebe Duisburger, jetzt kann das doch kein großes Problem mehr sein. Der Niederrheiner ist auch ganz gerne als BERND LAMBERS unterwegs. Der Informant behauptet, dass er beim SonnenStaatLand auch als MÜLLMANN bekannt ist.

Aber das macht mich stutzig. Richtig ist die Behauptung, dass der Niederrheiner in Duisburg (evtl. Umgebung) zu Hause ist. Das kann ich bestätigen, das deckt sich mit meinen Recherchen.

Richtig ist auch, dass der MÜLLMANN in Berlin (evtl. Umgebung) unterwegs ist. SCHNEEWITTCHEN würde das bestimmt sofort bestätigen können. Zweifel habe ich aber an der Behauptung, dass der MÜLLMANN der NIEDERRHEINER sei. Die Tatsache, dass beide keine Ahnung von Jura haben, bedeutet ja noch nicht, dass die beiden identisch sind. Immerhin hat der MÜLLMANN zumindest einige Semester Jura studiert. Der Niederrheiner vermutlich eher nicht, auch wenn er schon mal mit dem Rechtspfleger Oliver Gottwald telefoniert hat, was man auch ohne Studium schaffen sollte.

Woher habe ich diese Bilder? Offiziell wurden die anonym geschickt/veröffentlicht. Aber ich will natürlich auch noch einige Geheimnisse für mich behalten. Der Absender hat noch einen Videokommentar an die SSL-Trolle mitgesendet:

Manchmal bin ich geneigt zu sagen…

„Kompliment.. Deinen Scheiß-Charakter, sieht man dir gar nicht an“.

Oh man, davon müssen wir uns aber sofort distanzieren. Am Freitag haben die Jungs dann wieder Teamspeak-Stammtisch. Ich wette, dass ich, und dieser Beitrag,  da wieder mal Thema sind. Vielleicht höre ich da ja mal rein. 😉

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Oh Pantotheus, oh Pantotheus, was schickst du mir so schönes Zeusch

  1. Répanse de Joie schreibt:

    Was hat das nun mit dem eingangs genannten „Pantotheus“ (dessen Aussprache offensichtlich nicht bekannt ist, sonst würde nicht so falsch gereimt) zu tun?
    Da ich Pantotheus aus dem echten Leben seit vielen Jahren kenne, ist mir bekannt, dass er ganz sicher nie etwas an BEAMTENDUMM geschickt hat oder jemals schicken wird.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Wieso, du hast doch hier auch einen Kommentar geschickt, und das nicht nur heute?

      Du weißt offenbar so vieles nicht. Wusstest du, dass es mal ein strafrechtliches Verfahren zwischen dem MÜLLMANN und PANTOTHEUS geben würde?

      Es gibt einfach Sachen, die kann man, bzw. Frau, nicht vorhersehen.

      Nur wenn DU selbst PANTOTHEUS bist, kannst DU genau wissen, ob PANTOTHEUS das mir geschickt hat, oder nicht.
      Aber vielleicht bist du ja sogar PANTOTHEUS, und willst mit diesem Kommentar von PANTOTHEUS ablenken.

      Fakt ist, und das dürfte auch dir klar sein, dass die Info nicht von Fitzek geschickt wurde, sondern von einem (ehemaligen) SonnenStaatDepp. Oder glaubst du etwa noch an den Weihnachtsmann?

      Wenn du PAMTOTHEUS so gut kennst, dann frag ihn mal, ob er nicht noch weitere verwertbare Infos hat. Ich veröffentliche hier noch gerne einiges über die SonnenStaSiDeppen.

      Du meinst, dass PANTOHEUS Und ZEUSH sich nicht reimen würden, weil man PANTOTEHUS anders ausspricht.

      OK,

      Oh Pantotheus, oh Pantotheus, was ist denn das nur für ein Stuss.

      Gruß in die Schweiz. Gruß auch an NOLDOR, der gestern noch meinte, ER wäre der einzige Schweizer der hier lesen würde.

      Gefällt mir

      • Pink MoonSlayer schreibt:

        Fakt ist, und das dürfte auch dir klar sein, dass die Info nicht von Fitzek geschickt wurde, sondern von einem (ehemaligen) SonnenStaatDepp. Oder glaubst du etwa noch an den Weihnachtsmann?<>

        Mann, Du bist ja noch dümmer, als wir uns vorgestellt haben.
        Die Quelle der Bilder ist allseits bekannt, sie stammt von einem öffentlichen Auftritt und ist bei youtube abzurufen.
        Auch das Dir vorliegende Pamphlet ist öffentlich einsehbar, es wurden Dir bei dem Beitrag beim Nierrheiner genügend Hinweise gegeben. Wenn Du immer noch meinst, das kommt aus internen Zirkeln, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Auch das Dir vorliegende Pamphlet ist öffentlich einsehbar, …

        Dumm ist, dass ich überhaupt nicht veröffentlicht habe, was mir vorliegt. Also kannst du doch gar nicht wissen, was mir vorliegt.

        Natürlich ist das von einem eurer Auftritte, hat denn jemand was anderes behauptet? Warum sollte denn der Clown sonst mit einem Mikro rumrennen? Fakt ist auch, dass hier der Spieß aml umgedreht wurde. Sonst veröffentlicht ihr doch ganz gerne euer „Klientel“, aber jetzt seid ihr halt mal veröffentlicht. Es gibt nur einen ganz wesentlichen Unterschied. EIn Fitzek, ein Honigmann etc. die wollen ja in die Öffentlichkeit, die scheuen die nicht wie der Teufel das Weihwasser, bei euch aber ist das anders. Ihr seid doch lieber die heimlichen Heckenschützen. Und für solche Heckenschützen ist es nun mal nicht schön, wenn ihre Visage plötzlich in aller Öffentlichkeit zu sehen ist.

        Gefällt mir

      • Pink MoonSlayer schreibt:

        Und für solche Heckenschützen ist es nun mal nicht schön, wenn ihre Visage plötzlich in aller Öffentlichkeit zu sehen ist.

        Nochmal (sonst geb ich’s auf): Das war ein öffentlicher Auftritt, mit Lügenpresse und allem drum und dran.
        Höama, Du sitzt doch nur an Deinem Computer, es kann doch nicht so schwer sein rauszufinden, woher das kommt; man hat Dir doch mit Jeanette ‚Bratarsch‘ doch schon genügend Tips gegeben.
        Ich hätte Dich für intelligenter gehalten.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Nochmal, es ist scheißegal woher das kommt. Wir haben nun ein Paar von euch. Fakt ist, ihr habt das nicht veröffentlicht.
        Warum wohl? WEIL IHR EURE FRESSEN NICHT IM INTERNET SEHEN WOLLT.

        Und Jeanette ist doch garantiert keine von euch.

        Gefällt mir

    • Pink MoonSlayer schreibt:

      Fakt ist, ihr habt das nicht veröffentlicht.

      Dochdoch, ist im SSL-Forum unter Allgemeine Diskussion zu finden.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Sonnenstaatland Team Speak wurde gehackt!!! | Deppenfänger

  3. Noldor03 schreibt:

    Ich wette, dass ich, und dieser Beitrag, da wieder mal Thema sind. Vielleicht höre ich da ja mal rein.

    Ich nehme mal an, das intereesiert im Teamspeak keinen.
    Dafür bist du zu unbedeutend.

    Ich bin übrigens nicht imTeamspeak. Das wollte ch dir nur mitteilen als einziger Schweizer, der so von Zeit zu Zeit mitbekommt, was für einen Stuss du ablässt.

    Das wars meinerseits von der Aufmerksamzeit für deinen Blog.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Sind immer so leicht zu widerlegen die SonnenStaSSiDeppen. Die haben doch auf 65 Seiten a 15 Beiträgen über mich geschrieben. 966 Beiträge gibt es bei den Deppen über mich. Sieht unbedeutend nicht etwas anders aus? Man NOLDOR quatsch doch nicht so einen schweizer Käse.

      Und ganz bestimmt war ich heute Thema im TeamSpeak, wetten?

      Gefällt mir

  4. Muffel schreibt:

    Mein Gott, Du fällst ja wirklich auf alles rein.

    Dass ausgerechent der Müllmann der Niederrheiner sein soll ist einfach nur super lustig.

    Langsam müsstest Du doch mitbekommen, dass Du mit solchen „Hinweisen“ einfach nur verarscht wirst.

    Weisst Du, was Du mit dieser unsinnigen Geschichte mit dem Niederrheiner anrichtest?

    Du ruinierst Dir Deinen blog.
    Dass Du dermassen leicht auf diese „Hinweise“ anspringst hat aber auch den Nebeneffekt,
    dass man sich fragt wie gründlich Du überhaupt prüfst was bei Dir eingeht.
    Das bedeutet: Auch Deine anderen Beiträge leiden unter dem Verdacht oberflächlich recherchiert zu sein bzw. auf irgendwelchen Gerüchten zu beruhen.

    Vielleicht will man das erreichen, dass Du Dich von Deiner eigentlichen Sache ablenken lässt.

    Aber, Mensch!
    Lass Dich so dermassen einfach provozieren/vorführen!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Kannst du lesen? Ich habe ganz bewusst eben nicht behauptet, dass einer der gezeigten Typen der Niederrheiner wäre.

      Ich wüsste also nicht, wo ich da reingefallen wäre.

      Und ich habe ausdrücklich geschrieben, dass der MÜLLMANN eben nicht der NIEDERRHEINER ist. Von daher stellt sich die Frage, was dieser Kommentar soll?

      Ich halte den Beitrag für wichtig, und deshalb wurde er geschrieben. Er hat nämlich wieder bei denen für Furore gesorgt. Mit dem Hinweis wurde ich keineswegs verarscht, denn die gezeigten Typen sind unzweifelhaft Leute vom Sonnenstaatland. Ob es sich dabei um Meier. Müller oder Schulze handelt, den MÜLLMANN oder den NIEDERRHEINER ist dabei völlig unerheblich. Wichtig ist, dass die aus ihrer Annonymität gezogen werden. Nicht ich habe mich provozieren lassen, wie unschwer aus den ersten 4 Sätzen zu entnehmen ist, sondern ich bin derjenige der die provoziert hat mit den Beiträgen.

      Gefällt mir

    • justizfreund schreibt:

      Mein Gott, Du fällst ja wirklich auf alles rein.

      Man könnte ja auch auf Deinen Beitrag reinfallen? Weiss man es?

      Gefällt mir

  5. justizfreund schreibt:

    dass der MÜLLMANN der NIEDERRHEINER sei.

    Das würde ich auch bezweifeln, denn der Müllmann versucht sein schwachsinnges rechtliches Zeugs eher auf eine rechtlich wissenschafliche Grundlage zu stützen und meint sich rechtlich auszukennen auch wenn er nur rechtliche Gefühle ziegerichtet gegen Bürger zu deren Schaden kundtut.
    Ein so dermassen dummes Zeug an rechtlichem Blödsinn traue ich dem Niederrheiner weniger zu.

    Es könnte höchstens sein, dass Er unter dem Pseudonym Müllman sich ausschliesslich darauf beschränkt ein hochelitärer Rechtswissenschaftler zu sein, der dort sein rechtliches Können und seine hohe geistige Wissenschaft preisgibt.
    Zu begrüssen wäre das, denn dann wüsste man, dass er zumindest beruflich durch seinen rechtlichen Senf Menschen weniger schädigen kann.

    Gefällt mir

  6. PrivatDetektiv schreibt:

    Interessant ist außerdem, dass NDR die sogenannte negative dynamic resistance beschreibt, also ein negativer differentieller Widerstand in der Elektronik. Der Widerstand ist hier metaphorisch gemeint. Gleichzeitig deutet „NDR“ auf die Neue Deutsche Rechtschreibung von 1996 hin. Unverkennbar ist wohl, dass NDR eine große Rolle in der Veränderung alter Traditionen in Form der RECHTschreibung verursacht haben MUSS! Die von ihm ausgehende Gefahr seines negativen differentiellen Widerstandes – seines immer negativ gemeinten Diffarmierungsvorhaben – nimmt unfassbare Züge an!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Mit der Neuen Deutschen Rechtschreibung hat der Niederrheiner sicherlich nichts zu tun. Alles Neue ist ihm völlig fremd. Der ewig gestrige lebt noch immer in der Welt, wo die Erde angeblich eine Scheibe war. Zu neueren Erkenntnissen erscheint er gar nicht in der Lage.

      Gefällt mir

  7. Pingback: NIEDERRHEINER: Niederrheiner mal wieder enttarnt… | Beamtendumm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s