EILMELDUNG: Frank Engelen frei?

Eigentlich sollte Frank Engelen am Freitag aus der Haft entlassen werden. Das scheint sich geändert zu haben. Gerade gibt es eine Eilmeldung. Frank Engelen soll heute Morgen entlassen worden sein.

Wegen guter Führung war das dann bestimmt nicht. Frank wird es egal sein. Lieber heute als morgen, oder Freitag. Frank wird den fehlenden Tagen  nicht nachweinen. Wir werden sicherlich im Laufe des Tages mehr erfahren.

Herzlich Willkommen Frank. Haben die deinen Platz für Flüchtlinge gebraucht? In so einem Fall ist man natürlich gerne spendabel.

Dieser Beitrag wurde unter Folterknast, Gefängnis, Justiz, Justizmafia, Justizvollzugsanstalt, JVA, Knast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu EILMELDUNG: Frank Engelen frei?

  1. Korte schreibt:

    Wegen Unterbringungs- Problemen für Flüchtlinge entlassen die Schwarzkittel und Folterschergen keinen unschuldig eingesperrten Deutschen. Straftäter-Flüchtlinge in Knästen unterzubringen wäre ein Verstoß gegen viele Gesetze. Vorzugsweise sperren die Schwarzkittel unschuldige Deutsche unter konstruierten Vorwänden oder erfundenen Straftaten in Knäste, weil Deutsche allenfalls nur zwangsverpflichtet sind als Arbeitssklaven, Zahlsklaven und Stimmvieh zu funktionieren, rechtlos und vogelfrei zu funktionieren haben. Wer diese Regeln nicht bedingungslos akzeptiert, ist „Nazi“, böser Rechter und muß unter Anwendung des § 130 in den Knast. Meinungsfreiheit gilt nur für „Gutmenschen“, Antifa und Auserwählte. Weil Frank nicht zu Letzteren gehört, wurde er eingesperrt. Da gibt es keine vorzeitigen Haft- Entlassungsgründe. Vorzeitige Haft-Entlassungsgründe werden in der US- BRDDR-Besatzer-Kolonie nur echten Schwerverbrechern gewährt.

    Gefällt mir

  2. Ich verstehe diese Eilmeldung nicht. Siehe hier:
    https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2015/11/05/nrw-oeffnet-knaeste/
    Warum finde ich diese, doch wichtige, Meldung nicht auf diesen Blog?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s