Gibt es Probleme mit den letzten Videos?

Das erste Video von Antonya wurde jetzt nochmal als relaunch veröffentlicht.

Anscheinend haben einige Leser erhebliche Probleme diese Videos anzusehen. Außerdem hatte youtube was zu meckern, wegen der verwendeten Musik. Dabei war das die selbe Musik, die auch schon bei einem anderen Antonya-Video verwendet wurde.

Das relaunch-Video wurde nun erneut relaunched, etwas gekürzt, und die Musik ausgewechselt. Vielleicht klappt es mit dem Video ja besser.

Das Video wurde wieder auf dailymotion und youtube veröffentlicht. Damit sollte es hoffentlich möglich sein zumindest eines davon anzusehen.

Oben dailmotion.

Unten youtube.

Hier kann das Video direkt bei dailymotion bzw. youtube angesehen werden.

http://www.dailymotion.com/video/x39zby2

https://youtu.be/5NVQgfIMG7s

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Antonya S, Antonya Schandorff, BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz, Justizmafia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gibt es Probleme mit den letzten Videos?

  1. beamtendumm schreibt:

    Hat dies auf Jugendamtsmafia rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s