AG ESSEN: Beschluss rechtskräftig

Schreiber XX

20151007-20facher-SiegerHeute habe ich erfahren, dass der Beschluss des Amtsgericht Essen seit gestern, also dem 6.10.2015, rechtskräftig ist. Die Staatsanwaltschaft Essen, oder Satansanwaltschaft Essen, wie Winfried Sobottka die nennen würde, hat sich also nicht getraut gegen den Beschluss nochmals Rechtsmittel einzulegen. Richter Kittner war auch zu deutlich in dem Beschluss.

Ursprünglichen Post anzeigen 468 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Justiz, Justizmafia, Staatsanwalt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s