DAVE: AG Wittmund – Verfahrensbeteiligte.

Am 1.9.2015 gab es ein Verfahren beim AG Wittmund. Bekanntlich wollen Dave und seine Schwester Pia unbedingt wieder zurück zu ihrem Vater. Das ist dem zuständigen Richter Bernau auch bekannt, denn Dave war bereits mehrfach bei ihm, um sich über seine Heimunterbringung zu beschweren. Damals, also noch vor seiner Flucht, war er noch in Friedberg untergebracht.

An dem Verfahren am 1.9.2015 waren folgende Personen beteiligt.

Richter am Amtsgericht Bernau.

Weiterhin werden als Beteiligte angeben

Dave Möbius (der aber gar nicht da war, und auch nicht eingeladen wurde.)

Pia Möbius (die ebenfalls nicht da war, und auch nicht geladen wurde, obwohl sie bereits 14 Jahre alt ist.)

Joachim Groenwold

Jana Buss

Verfahrensbevollmächtigter – Rechtsanwalt Uwe Becker

Matthias Möbius

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Dave, Jugendamt, Justiz, Justizmafia, UC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s