Wieder ein Kinderklau mit Waffengewalt

Heute wollten sie mir mein Sohn weg nehmen! 4 Polizeiwagen vor der Kita. Während ich meinen Sohn anziehe stürmen 3 Mitarbeiter des Jugendamtes die Kita und wollen meinen Sohn mitnehmen. Ich habe ihn fest an mich gedrückt und gesagt nur über meine Leiche. Parallel dazu, draußen vor dem Eingang, wollte der Vater in die Kita um uns zu helfen, dann haben die Polizisten ihre Waffen gezogen und wollten auf ihn schießen,  wenn er es wagt in die Kita zu kommen. Ich Dachte mein Herz bleibt stehen. Ich war nur am Zittern bis jetzt, und das war um 16 Uhr. Bin nur am Zittern Heulen, und habe panische Angst. Was soll ich jetzt nur tun?

Der Originalbeitrag wurde von mir geringfügig geändert. Das Kind ist noch bei der Mutter, sie hat es dem Jugendamt nicht überlassen. Heute will die Jugendamtsmafia offenbar einen neuen Versuch unternehmen. Auch dieser Fall dürfte das Bundesland Niedersachsen betreffen.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Polizei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wieder ein Kinderklau mit Waffengewalt

  1. Korte schreibt:

    Ich kann mich noch daran erinnern, daß unser Volksschullehrer uns Schülern erzählte, wenn wir Kinder uns bedroht fühlten oder nicht zurück(zu unseren Eltern) finden könnten, sollten wir nach der Polizei rufen. Die würden uns helfen. Nach meinem Kenntnisstand und Erfahrung mit diesen Zunftangehörigen, kann ich nur dringendst davor warnen, denen zu vertrauen, sie zur Hilfe zu rufen. Die Polizei ist inzwischen zu reinen Erfüllungsgehilfen anderer, meist hochgradig kriminellen Befehlsgebern, die reine Macht- und Finanzinteressen verfolgt, umdressiert ! Den heutigen Polizisten/innen würde ich es zutrauen, auf Kommando auch auf die eigenen Angehörigen zu schießen, ohne den geringsten Anflug eines eigenen Nachdenkens. Befehl ist Befehl ! Führer, wir folgen Dir, blind bis in den Tod, scheint deren Denkmuster zu sein, ohne zu bemerken, wie vielen Führern sie dienen. Damit degradieren sie sich selbst auf die Ebene von Kampfhunden des Systems !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s