FREMDBEITRAG: Inobhutnahme Jugendamt

Dieser Beitrag wird aktuell überarbeitet.

Der Originalbeitrag wurde vorsorglich gesichert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Fremdbeitrag-Reblogged, Jugendamt, Justiz, Justizmafia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu FREMDBEITRAG: Inobhutnahme Jugendamt

  1. Pingback: Warnung vor Stephanie Franz, und die Verlinkung ihrer Beiträge und Internetseite! | Beamtendumm

  2. Pingback: E-Mails: Franz Stephanie | Beamtendumm

  3. Korte schreibt:

    Wie hatte mein Opa schon 1951 gesagt:“Wo Beamte am Werk sind, ist der Teufel am Werk“. Diese Aussage hat sich bisher immer bestätigt, denn sie tun selten, was sie müßten, vorzugsweise das, was den Bürgern schadet. In Bezug auf den Kinderklau ist es nicht zu leugnen, das erst durch das Eingreifen dieser Zunftangehörigen Kinder zu Schaden oder gar zu TODE gekommen sind. Selbst unsere „seriösen“ Medien konnten ie Kindermorde nicht wegleugnen. Nebenbei kann, darf es gar keine Beamten geben, denn die BRD ist gar kein Staat, nur eine Staatssimulation. Die Gerichte sind gar keine Staatsgerichte, sondern Handelsgerichte. Das ist vielleicht auch schon Grund und Erklärung dafür, warum sie die Gesetze nicht beachten, sondern sich finanziellen und Machtinteressen verpflichtet fühlen. Beweise dafür könnte ich beliebig viele darlegen. Speziell „Jugendämter“ und „Staats“-Juristen und Politdarsteller richten jährlich Milliardenschäden und unbeschreibbares Leiden im Volk an. Beispiel bei Dave und Pia, die traumatisiert werden, durch an ihnen begangene Verbrechen, die dann auch noch skrupellos als „Befreiung“ bezeichnet wird. Der Teufel kann kaum grausamer sein !

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Einstellungstest im öffentlichen Dienst:

      Sind bei ihnen irgendwelche Allergien bekannt?

      Ja, ich vertrage keinen Kaffee, ich habe eine Koffein-Allergie.

      OK, das gibt ihnen 5 Pluspunkte für ihre Einstellungseignung.
      Waren sie bei der Bundeswehr?

      Ja, ich war sogar 2 Jahre im Ausland.

      Oh, das ist gut, das sind 10 weitere Punkte, damit haben sie es fast geschafft. Wurden sie bei ihrem Einsatz auch verletzt?

      Ja, mir wurden beide Hoden weg geschossen, aber sonst ist wieder alles ok.

      Damit haben sie genügend Punkte zusammen. Sie können am Montag um 10 Uhr anfangen.

      Um 10 Uhr? Ich dachte Dienstbeginn ist um 7:30 Uhr.

      Ja schon, aber in der ersten Stunde trinken wir nur Kaffee. Danach werden wir 1,5 Stunden die Eier schaukeln. Das fällt bei ihnen aber weg, deshalb brauchen sie erst um 10 Uhr erscheinen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s