Weihnachtsamnestie 2015

Ab Ende August geht es wieder los. Die ersten Anfragen zur Weihnachtsamnestie gibt es schon. Und ab Ende August, Anfang September ist dann auch mit den ersten Terminen zu rechnen.

Hier werden die Termine dann wieder veröffentlicht. Bisher liegen aber noch keine Termine vor.


Dieser Beitrag wurde von der Internetseite 

https://weihnachtsamnestie.wordpress.com/2015/09/27/weihnachtsamnestie-2015-2/

übernommen. Dort findet man auch die aktuellen Termine. Wenn also hier für das gesuchte Bundesland noch kein Termin veröffentlicht wurde, dann kann es sein, dass man auf der genannten Seite bereits einen Termin findet.

In Bayern wird es vermutlich wieder keine offizielle Weihnachtsamnestie geben. Allerdings wird hier mit einer „kleinen Weihnachtsamnestie“ zwischen dem 19. und 22.12.2015 gerechnet.

*Für Berlin wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 23.November und 3. Dezember gerechnet.

Ab Anfang Oktober soll der Termin dann bekannt sein. 2014 hatten 84 Gefangene von der Regelung profitiert.

*Für Brandenburg wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 2. und 13. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 6. November begonnen. 2015 könnte es der 5. oder 12. November werden.

In Brandenburg beginnt die Weihnachtsamnestie, wie bereits vermutet, am 12. November. Der Zeitraum geht bis zum 8.1.2016. Im letzten Jahr profitierten 95 Gefangene von dieser Regelung.

*Für Bremen wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 18. und 19. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 19. November begonnen.

*Für Hamburg wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 19. November und 27. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 21. November begonnen. 2015 könnte es der 20. oder 27. November werden.

In Hamburg beginnt die Weihnachtsamnestie am 23. November. Der Zeitraum geht bis zum 5.1.2016. Im letzten Jahr profitierten 36 Gefangene von dieser Regelung.

*Für Hessen wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 6. November und 20. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 14. November begonnen. 2015 könnte es der 13. November werden.

Es gibt weitere Bedingungen für die Weihnachtsamnestie. Im letzten Jahr profitierten ???Gefangene von der Regelung.

*Für Mecklenburg-Vorpommern wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen am 27. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 28. November begonnen.

*Für Niedersachsen wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 30.11. und 7. Dezember gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 2. Dezember begonnen. 2015 könnte es der 1. Dezember werden.

Im letzten Jahr profitierten 91 Gefangene von dieser Regelung.

*Für NRW wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 2. und 9. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 6.November begonnen. 2015 könnte es der 5. November werden.

*Für das Saarland wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 3. und 21. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 14. November begonnen. 2015 könnte es der 13. November werden.

Im Saarland beginnt die Weihnachtsamnestie, wie bereits vermutet, am 13. November. Der Zeitraum geht bis zum 3.1.2016. Im letzten Jahr profitierten 16 Gefangene von dieser Regelung.

*In Sachsen wird es vermutlich wieder keine offizielle Weihnachtsamnestie geben.

*Für Sachsen-Anhalt wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 16. und 23. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 17. November begonnen. 2015 könnte es der 16. November werden.

*Für Schleswig-Holstein wird mit dem Beginn der Weihnachtsamnestie zwischen dem 16. und 25. November gerechnet. 2014 hat die Weihnachtsamnestie am 19. November begonnen. 2015 könnte es der 18. November werden.

In Schleswig-Holstein beginnt die Weihnachtsamnestie am 19. November. Der Zeitraum geht bis zum 6.1.2016. Im letzten Jahr profitierten 25 Gefangene von dieser Regelung.

In Thüringen beginnt die Weihnachtsamnestie am 26. November. Der Zeitraum geht bis zum 6.1.2016. Im letzten Jahr profitierten 11 Gefangene von dieser Regelung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Folterknast, Gefängnis, Justiz, Justizmafia, Justizvollzugsanstalt, Justizvollzugskrankenhaus, JVA, JVK, Knast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsamnestie 2015

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s