Für Dave: Ein erstes Video aus Wittmund

Hier haben wir ein erstes Video von der Demo/Geburtstagsfeier für das gefangene Flüchtlingskind, und Jugendamtsopfer DAVE MÖBIUS, der 3,5 Wochen aus dem Kinderheim geflüchtet war, weil er unbedingt mit seiner Schwester Pia zurück zu seinem Vater will.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Dave, Demonstration, Jugendamt, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Für Dave: Ein erstes Video aus Wittmund

  1. beamtendumm schreibt:

    Hat dies auf Strassenkampf rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s