WITTMUND: Kinderklau ist ungesund!

Seit ihr alle fit? Am Montag geht es los. 25 wackere Anmeldungen haben wir. Und werden wir uns auch alle dort sehen? Ihr wisst um was es geht. Es geht um Dave und Pia. Es geht um Kinder, und letztendlich auch um eure Kinder.

Dave und Pia wollen wir dieser Kinderklaumafia wieder entreißen, aber es werden nicht die letzten Kinder sein, die wir zurückholen. Das Recht ist auf unserer Seite, denn das Sorgerecht ist lt. Grundgesetz ein NATÜRLICHES RECHT der Eltern.

Ein NATÜRLICHES RECHT, ein GRUNDRECHT lt. GG, und die Rechtsprechung vom EUGMR, das BVerfG und die Oberlandesgerichte kippen eindeutig in unsere Richtung. Zur Zeit kommen viele Kinder wieder zurück zu ihren Eltern, so viel wie noch nie. Diese Gunst der Stunde müssen wir nutzen. Also sei dabei, am Montag, in Wittmund, für Dave und Pia, für deine Kinder, für alle Kinder.

Die Demo ist angemeldet. Das Wetter wird gut. Die Laune ist es schon. Jetzt fehlst nur noch Du, aber Du machst dich ja schon bald auf den Weg. Ich freue mich alle persönlich kennenzulernen, die ich bisher noch nicht, oder nur durch das Internet kenne.

Übrigens, schon heute geht es los. Heute findet wieder eine Mahnwache in Düsseldorf statt. Wie jeden letzten Freitag im Monat präsentieren sich die GUARDIAN ANGELS ab 18 Uhr in Düsseldorf vor dem Hauptbahnhof. Ich werde auch dort dabei sein.

Hier gibt es noch eine facebook-Veranstaltung

Demo am 3.8.2015 ab 10 Uhr in Wittmund

https://www.facebook.com/events/932989713426892/

Mahnwache in Düsseldorf jeden letzten Freitag im Monat 18-20 Uhr

https://www.facebook.com/events/1604808456450030/

BEN RUHR, der mit dem Streitwagen, auch bekannt als
der TALIBERND aus Gelsenkirchen vom

BdF
Beamtendumm-Förderverein

Dieser Beitrag wurde unter Antonya S, Antonya Schandorff, BdF, Beamtendumm, Dave, Demonstration, Jugendamt, Justiz, Justizmafia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WITTMUND: Kinderklau ist ungesund!

  1. Anonymous schreibt:

    Wer sich an Wehrlosen (Kindern, Behinderten, alten Menschen) vergreift, ist es nicht wert, von unserer Sonne beschienen zu werden. Der müßte als Sittlichkeitsverbrecher zur Höchststrafe verurteilt und seine Strafe in Chinesischen oder Sibierischen Arbeitslagern „abarbeiten“ müssen. Wer sich an Wehrlosen vergreift, hat keine Milde verdient !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s