DAVE: Geburtstagsdemo angemeldet

Ich habe gerade beim Landkreis Wittmund angerufen, und die Demo vor dem Amtsgericht angemeldet.

Angemeldet habe ich das von 10 bis 16 Uhr. Allerdings ist das bisher nur vorläufig. Evtl. wird das noch geändert. Sicher ist die Zeit ab 14 Uhr, ab dann kann ich dort sein, wenn ich an diesem Tag von Gelsenkirchen anreisen muss.

Ein früherer Start ist möglich, wenn ich in Wittmund oder Umgebung (100 km) eine Schlafmöglichkeit kriegen kann. Allerdings muss natürlich auch mein Rollstuhl noch untergebracht werden.

Da möglicherweise noch eine weitere Person aus Gelsenkirchen mitkommen will, bräuchte ich für die Frau zumindest auch noch ein Bett oder Zimmer.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Demo bis 14 Uhr von einem Vertreter geführt wird, oder die ganze Demo von einer Person angemeldet wird, die dort in der Nähe wohnt.

Also die Demo kann auch gerne von Herrn Möbius, oder einer anderen Person angemeldet werden.

Die Demo wurde nun für 20 Personen angemeldet. 10 Bestätigungen liegen vor. Bitte beachten, die facebook-Veranstaltung existiert als öffentliche und private Veranstaltung, deshalb sind die absoluten Zahlen nicht für jeden einsehbar.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Dave, Demonstration, Jugendamt, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

