Sitzt ein Polizist seit über 3 Jahren unschuldig im Knast?

Vor einigen Jahren wurde in Gladbeck angeblich ein Getränkemarkt von einem Polizisten überfallen. Die Presse berichtete darüber, und auch hier, oder auf den Vorgängerseiten müsste darüber berichtet worden sein. Ausgerechnet ein Polizist überfällt einen Getränkemarkt, das ist doch was für uns.

Ob es sich bei dem folgenden Beitrag um den damaligen Überfall ging, oder ob es sich dabei um einen anderen Fall handelt, ist mir bisher nicht bekannt.

Jetzt meldet sich im Internet ein Polizist zu Wort, der seit über 3 Jahren in der JVA Gelsenkirchen sitzt, und zu 3,5 Jahren Haft verurteilt wurde. Kenner werden jetzt schon gemerkt haben, dass da was merkwürdig ist.

Jemand der zu 3,5 Jahren Haft verurteilt wurde, der sitzt normalerweise nicht über 3 Jahre in Haft, der kommt meistens wesentlich früher frei. Nach 28 Monaten sind 2/3 rum, und die restlichen 14 Monate werden dann meist zur Bewährung ausgesetzt.

Für einen Polizisten, bzw. ehemaligen Polizisten, gilt dies ganz besonders. Mit etwas Glück wäre auch schon eine Entlassung nach 21 Monaten (Halbstrafenregelung) denkbar. Dies gilt besonders für (ehemalige) Angehörige des Beamtendumm. Dafür gibt es besonders zwei mögliche Gründe.

1.) Die Inhaftierung ist für einen Polizisten besonders gefährlich und schwierig.

2.) Das Krähenprinzip wirkt meist auch noch im Knast.

Wenn nun ein verurteilter (ehemaliger) Polizist, der zu 42 Monaten Haft verurteilt wurde, nach 36 Monaten noch immer inhaftiert ist, dann schrillen hier die Alarmglocken. Ein deutlicher Hinweis, dass man da mal genauer hinschauen muss, dass da etwas nicht stimmen kann.

Und tatsächlich, Kim Jung bestreitet die Tat bis heute. Inzwischen, leider viel zu spät, gibt es auch eine Internetseite. Und auch diese Internetseite bestätigt mal wieder, was wir hier regelmäßig berichten.

Auf der Internetseite wird nicht nur über den Fall berichtet, sondern auch wieder berichtet, wie abnormal es im Knast, hier wieder im Folterknast Gelsenkirchen zugeht. Auch dies ist eine weitere Bestätigung unserer regelmäßigen Berichte. Auch hier gilt wieder:

Hüte dich vor Kriminellen,

besonders von denen in schwarzen Roben und Uniformen.

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2014/08/24/kim-jung-ein-unschuldig-verurteilter-polizist/

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2014/08/24/ein-unschuldig-verurteilter-polizist-berichtet-uber-den-folterknast-gelsenkirchen/

 

Dieser Beitrag wurde unter Justiz, Justizmafia, Polizei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sitzt ein Polizist seit über 3 Jahren unschuldig im Knast?

  1. Pingback: #1410-01-02-Sitzt ein Polizist seit über 3 Jahren unschuldig im Knast? | Das Blatt, das man vor den Mund nehmen darf!

  2. Pingback: #1410-02-Sitzt ein Polizist seit über 3 Jahren unschuldig im Knast? | Das Blatt, das man vor den Mund nehmen darf!

  3. Po Lizist schreibt:

    Das Interesse ist deswegen so groß, weil heute darüber ein kostenpflichtiger Artikel in der BILD „Zeitung“ ist. Will man nicht zahlen googlet man nach „Kim Jung Polizei“ und der Blog taucht an Stelle 1 auf…

    Gefällt mir

  4. beamtendumm schreibt:

    Dieser Beitrag ist schon etwas älter. Geschrieben wurde er im letzten Monat.
    Heute (15.9.2014) existiert plötzlich ein großes Interesse an dem Beitrag.

    In den letzten 3 Wochen habe ich bezüglich dieses Beitrags auch schon zweimal Flugblätter vor der JVA verteilt, aber ich glaube nicht, dass das Interesse an dem Beitrag mit den Flugblättern im Zusammenhang steht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.