Wetten nicht?

Gestern hat rentina beim Misthaufen erklärt, dass sie das Thema Antonya nicht mehr interessieren würde, weil Antonya jetzt wieder zur Schule geht, und sie damit erreicht hätte, was sie erreichen wollte.

Was für eine Lachnummer. Die hat überhaupt nichts erreicht. Das Weib hat wahrscheinlich im ganzen Leben noch nichts erreicht, aber ganz sicherlich hat sie nicht erreicht, dass Antonya wieder zur Schule geht.

rentina hat auch groß verkündet, dass sich das Thema für sie jetzt erledigt hätte. Wetten nicht? Schon so eine ArmeSau aus dem Forum hatte so etwas schon mal von sich gegeben, und war nach 2-3 Tagen dann doch wieder da.

rentina schafft das noch nicht einmal 2-3 Tage, da gehe ich jede Wette ein. Dafür sind die in dem Forum viel  zu gestört. Und gerade rentina hat mich diesbezüglich noch nie im Stich gelassen. Bisher war ihr wirklich noch nichts zu blöde. Darauf wird garantiert auch wieder Verlass sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wetten nicht?

  1. Pingback: Wer gibt jetzt einen aus? | Beamtendumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.