Staatsanwaltschaft Bielefeld

Hey Leute guckt euch die Scheiße von der Staatsanwaltschaft Bielefeld an!!!

Zuerst bei mir eine Wohnungsdurchsuchung machen und nun feststellen: Scheiße wir haben nix was wir dem anlasten können und nun auch noch MEIN Eigentum nicht rausrücken wollen…

Und wie DREIST die Anfrage! Ein Grund mehr den Staat zu hassen!

Da zeigt sich mal was die Justiz in Wirklichkeit macht: UNSCHULDIGEN Bürgern die Sachen abzocken und dann nicht mal rausgeben wollen…


Und nur mal so, was würde die Justiz für sich beschlagnahmen?
U.a. ein „kleinen“ Homeserver mit 6x4TB Festplattenkapazität, i7 Prozessor, 64GBDDR3-RAM, dann noch mein Lappy, div. externe Festplatten (Kapazität zwischen 500 und 4TB) usw.!

Natürlich hat meine Anwältin sofort reagiert:

NIX BEHALTEN!!! HERAUSGABE UND VERFAHRENSEINSTELLUNG!!!
Ermittlungsverfahren dauert seit März.2013!!!

Ach so:
Angezeigt hat mich übrigens Herr Rechtsanwalt Christoffer Mankel von der Rechtsanwaltskanzlei Becker und Haumann aus Dortmund!
Der wird sich noch freuen wenn die Sache jetzt eingestellt wird! Dann bekommt er fleißig Post von meinen Anwälten und den Bullen! …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Justiz, Staatsanwalt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Staatsanwaltschaft Bielefeld

  1. Hans Rübin schreibt:

    Es gibt kein größerer Schweinehafen wie die Staatsanwaltschaft Bielefeld

    Gefällt mir

  2. Andi schreibt:

    Hallo,
    habe ich das richtig gelesen?
    Es gab eine Wohnungsdurchsuchung bei dem, dann stellte die Staatsanwaltschaft fest, dass er UNSCHULDIG war/ ist und nun wollen die auch nichtmal die Sachen der Person wiedergeben??? Spinnen die? Was soll das denn??? Krimineller geht es garnicht! Ich würde demjenigen empfehlen sofort der Staatsanwaltschaft klar zu machen, dass sowas garnicht geht!

    Grüße ausm Kollektiv

    Andi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s