Ein Video über Petra Heller

Bereits im Oktober 2013 gab es die Meldung, dass Petra Heller verstorben sei. Über Petra Heller wurde hier in der Liste der Geschädigten bereits berichtet.

 https://beamtendumm.wordpress.com/geschadigte/geschadigte-ghi/

Da über die Hintergründe des plötzlichen Tod nichts bekannt wurde, wurde über den angeblichen Tod hier zunächst nicht berichtet. Inzwischen jedoch scheint sich der Tod der Jugendamtgeschädigten zu verdichten. Frau Heller war eine Frau, der man das Kind entzogen hatte, und in ein Heim unterbrachte. Ihre Internetseite ist noch vorhanden, wie lange diese noch abrufbar sein wird, kann natürlich nicht gesagt werden.

http://www.petra-heller.com/

Hier gibt es ein Video zum Tod von Petra Heller.

youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_rZ0gpT2aqA&hd=1

Ein Video über die Geschichte der Familie.

youtube=http://www.youtube.com/watch?v=m10Mhvm8i2I/

 

NACHTRAG:

Die Internetseite petra-heller und das hier zunächst verlinkte Video wurden inzwischen gelöscht. Hier ein Ersatzvideo

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Video über Petra Heller

  1. Korte Werner schreibt:

    Die schlimmsten (Sittlichkeits-) Verbrecher saßen und sitzen in den Amtsstuben. In den Gefängnissen und Psychiatrien sitzen überwiegend nur deren Opfer, sagte mein Opa 1951. Das war bei den Nazis so, in der DDR so. Ich behaupte, in der BRD-USRAEL-Besatzungskolonie ist es noch um ein vielfaches schlimmer. Dafür ist ja deren „Oberbefehlshaber“ und transatlantischer Völkermörder mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet worden. Darum führen seine Befehlsempfänger jederzeit gern dessen Folterbefehle aus, siehe Guantanamo als Lehrstück !

    Gefällt mir

  2. Helmut Karsten schreibt:

    R.I.P. Petra. I’m so ashamed of what the people who’s passport I still carry, did to you and your family. For you, the fight is over – for us it’s just beginning. Helmut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.