Rapper-Video empört NRW-Justizminister

Rapper-Video begeistert Justizkritiker!

Nöh, dem Kutschaty hat das anscheinend nicht gefallen, das Rapper-Video von KC-Rebell aus Essen, der im Landgericht Wuppertal eine Drehgenehmigung für ein Video zu seinem Song erhalten hatte.

 Nöh, es hat dem NRW-Justizminister nicht gefallen, obwohl das Video bei youtube bereits über 3 Millionen Klicks hatte. Über 3 Millionen mal wurde also kostenlose Werbung für das LG Wuppertal gemacht, und weder dem Präsidenten des LG-Wuppertal noch dem Justizminister gefällt das.

Wir können KC Rebell versichern, dass uns das Video sehr gefallen hat. 3 Millionen haben sich das Video angesehen, wenn es dann 2 Krawattenträgern nicht gefällt, dann ist das sicherlich akzeptabel.

Dieser Beitrag wurde unter Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rapper-Video empört NRW-Justizminister

  1. Gehilfe-fürs-delikate schreibt:

    Eigentlich sollte das Video und der Text zur Pflichtleküre für künftige Juristen und Staatsdiener aller Fachrichtungen werden, doch dieser Staat hat das Bachelor-Studium so total verschult, daß den darin befindlichen Studenten (eigentlich Fachhochschüler?) fast keine Zeit mehr verbleibt, über den Tellerrand der eigenen Kurse hinauszublicken und in anderen Kursen (zwecks Verbreiterung des eigenen Allgemeinwissens) hineinzuschauen.

    Und nun könnte man überlegen, ob es so gewollt ist, denn umfangreiches Wissen führt zu umfangreichen Fragen und umfangreichen Nachdenken. Eingleisiges Wissen =führt in die Sackgasse.

    Gefällt mir

  2. bernd vogt schreibt:

    Krawattenträgern, sowie auch deren weiblichen Gegenstücken, den Kostümträgerinnen, gefällt es grundsätzlich NIE, wenn ihre Dummheiten, Fehler, Vergehen, Unterlassungen, Taten oder gar ihre teils hochkriminellen Straftaten aufgedeckt und öffentlich gemacht werden.

    Aber bei dem vorrangigen Bestreben wichtig zu erscheinen, oder sich selbst wichtig zu fühlen, unterlaufen den Techno- und Bürokraten Tag für Tag millionenfach kostspieligste Fehler, die ihnen aber oft genug nicht mal unangenehm, oder gar peinlich sind.

    Denn den von diesen schrecklichen Bürokraten angerichteten Schaden zahlen ja nicht sie, sondern w i r ,die Steuerzahler dieses kakistokratisch* strukturierten BRD-Bürokraten-System.

    Bernd Vogt
    Netzwerk Menschenrechte

    * Kakistokratie = http://astrologieklassisch.wordpress.com/2009/11/28/die-herrschaft-der-schlimmsten-kakistrokatie-engl-kakistocracy/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.