Letzter Beitrag 2012, ein Rückblick

WordPress.com präsentiert

Beamtendumm

Rückblick 2012

Jahresbericht

Der Beamtendumm-Förderverein und WordPress.com wünscht ein glückliches neues Jahr!

Erfreuliche Zahlen

19.000 Personen passen in das neue Barclays Center um Jay-Z performen zu sehen.

Dieser Blog wurde in 2012 über 99.000 mal besucht. Wäre er ein Konzert im Barclays

Center, würde es 5 ausverkaufte Vorstellungen benötigen, damit ihn so viele Personen

sehen können.

In 2012 gab es 575 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 1.387

Artikel. Es wurden 139 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 43 MB Bilder.

Das entspricht etwa 3 Bildern pro Woche.

Mit 864 Besuchern war der 27. November der geschäftigste Tag des Jahres.

Fröndenberg: Die Methoden des Beamten Potrick war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Attraktionen in 2012

Dies sind die am meisten besuchten Artikel in 2012.

Einige Deiner beliebtesten Artikel wurden vor 2012 geschrieben und sind immer noch

aktuell. Schreibe doch wieder mal über diese Themen.

Wie haben sie Dich gefunden?

Einige Besucher kamen über eine Suche, meistens nach

beamtendumm, acab, weihnachtsamnestie nrw 2012,

suchmaschine ohne zensur, und jva neumünster.

Woher kamen sie?

Das sind insgesamt 89 Länder!
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Vereinigte Staaten, und Österreich.

Wer war es?

Dein Artikel mit den meisten Kommentaren im Jahr 2012 war Geschädigte des Systems

Die 5 Person mit den meisten Kommentaren waren:

  • 1 Bernd Vogt 166 Kommentare
  • 2 Helmut Karsten 121 Kommentare
  • 3 Heinz-Günter 96 Kommentare
  • 4 Helmut Karsten 78 Kommentare
  • 5 helmutkarsten 66 Kommentare

Vielleicht kannst Du Ihren Blogs folgen oder eine Dankeschön-Nachricht senden?

Auf Wiedersehen in 2013

Danke für die Benutzung von Beamtendumm.WordPress.com in 2012.

Der BdF freut sich Dich in 2013 wieder zu sehen! Glückliches neues Jahr!

Beamtendumm-Förderverein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Letzter Beitrag 2012, ein Rückblick

  1. bernd vogt schreibt:

    Danke für ihr beherztes, mutiges Engagement und Auftreten, durch das Sie den vielen Verfolgten und Geschädigten des BRD-Politik-, Justiz- und Polizei-Regimes Hilfe, eine Stimme und ein viel besuchtes Forum bieten, sehr geehrter Herr Schreiber!

    Ihnen persönlich, sowie allen Besuchern ihres „Beamtendumm“-Forum wünsche ich ein gesundes, gewalt-, verfolgungs- und rechtsbeugungs freies Jahr 2013!

    Dem „Beamtendumm“-Forum wünsche ich für 2013 noch mehr Berichts- und Kommentarschreiber, sowie weiterhin zunehmende öffentliche Aufmerksamkeit – und weit über 100 000 Besucher!!!

    Bernd Vogt
    Netzwerk Menschenrechte
    Geschädigter und Verfolgter des
    menschenrechts-verletzenden BRD-Regime

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.