Haftentlassung bestätigt

Inzwischen gab es einen Telefonkontakt mit Werner. Er wurde tatsächlich gestern entlassen.

 

Allerdings fand er  seine Wohnung nicht so vor, wie er dies erwartet hatte. Werner berichtete, dass seine Wohnung durchsucht und verwüstet wurde. Außerdem fehlen ihm einige Sachen.

Wer könnte dies wohl gewesen sein? Die Polizei hatte zwar einen Haftbefehl gegen Werner und durfte daher die Wohnung öffnen lassen, da Werner damals in der Wohnung war. Einen Durchsuchungsbeschluss oder sonst einen Grund für die Durchsuchung der Wohnung gab es jedoch nicht.

Da Werner vor der Wohnungsöffnung aus der Wohnung flüchtete, fand ich Polizei in nicht vor. Wahrscheinlich war Werner (zumindest in Solingen) der erste Gesuchte, der aus dem Fenster flüchtete, bevor die beamteten Schwachmaten die Wohnung öffnen ließen. Deshalb hat das Pack auch niemand am Fenster positioniert.

Werner berichtet über keine nette Behandlung durch das Beamtendumm, als er sich später auf der Wache stellte. (Das war auch keine gute Idee. Besser wäre es gewesen, gleich zum Knast zu fahren und sich dort zu stellen. Bei einer Ersatzfreiheitsstrafe stellt man sich natürlich in einem offenen Knast.)

Auch der Folterknast Wuppertal konnte bei Werner eine Punkte sammeln. Werner berichtet, dass er erst nach 4 Tagen dem Anstaltsarzt vorgestellt wurde. Werner vermutet dahinter eine gezieltes Vorgehen, damit der Anstaltsarzt Werners Verletzungen nicht mehr attestierten musste.

Bevor ich es vergesse. Auch wenn Werner die Ersatzfreiheitsstrafe abgesessen hat, bleibt der Staatsanwalt trotzdem ein Armleuchter..

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Folterknast, Polizei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.