2 Beiträge auf bloegi

Dieser Blog ist mit „bloegi“, dem Blog von Dr. Brosa verlinkt. Über RSS-Feeds kann man hier immer die neuesten Beiträge von Dr.Brosa sehen. Diese RSS-Feeds findet man auf der rechten Seite, wenn man die Seite runterscrollt. Übrigens macht Dr. Brosa das selbe mit meinem Blog und meine Beiträgen.

Dr. Brosa ist ein Justiz- und Systemkritiker, wie ich auch. Allerdings sind wir nicht immer der selben Meinung. Das finde ich aber auch nicht schlimm. Schließlich hat jeder Mensch etwas andere Erfahrungen und Schwerpunkte.

Heute möchte ich auf 2 Beiträge von Dr. Brosa ausdrücklich aufmerksam machen. Die bloße Verlinkung durch RSS-Feeds ist mir hier zu wenig, da ich beide Beiträge besonders lesenswert halte.

1. Beitrag über die Affäre Wulff.

Dass dieser Bundespräsident ist, ist bekannt. Dass er, wie verdammt viele Politiker, auch Jurist ist, wurde bisher viel zu wenig beachtet. Dies ist das Thema von Dr. Brosa.

http://bloegi.wordpress.com/2011/12/20/der-jurist-christian-wulff/ 

 

2. Beitrag die Morde durch die Nazi/Verfassungsschutz-Bande.

Übrigens, Beate Z. war gelernte Gärtnerin. Uwe B. Hochbaufacharbeiter.

http://bloegi.wordpress.com/2011/12/16/dumm-gelaufen/ 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s