Ein Beitrag für Staatsanwälte und Justizangestellte der Staatsanwaltschaft.

Dieser Beitrag ist ein Versuch. Er wurde extra für unsere unfähigen Staatsanwälte und dortigen Mitarbeiter geschrieben. Wenn sie also dieser Berufsgruppe angehören, dann, aber nur dann, klicken sie jetzt auf:

Danke. Dies ist nur ein Versuch. Mal sehen was sich so ergibt. Ich werde die Klicks auswerten.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Polizei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s