Heutige Verhandlung

Ganz kurzer Bericht über die heutige Verhandlung.

Es waren 4 Prozessbeobachter anwesend.  2 von der IBOH und zwei von der Montagsdemo. Die von mir abgelehnte Richterin stand zwar noch namentlich auf dem Aushang, war dort aber durchgestrichen und durch einen anderen Richter handschriftlich ersetzt worden.

Ich erlebe es immer öfters, dass die Schwarzkittel sich nicht mehr trauen ihre Urteile der Öffentlichkeit zu präsentieren. So auch hier. Der Richter hat kein Urteil präsentiert, sondern wie immer öfters üblich, erklärt, dass die Entscheidung am Schluss der Sitzung erfolgen würde.

Also ist Warten angesagt.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, FrankAnne, Gaga-Justiz, Justizmafia, Justizstalking, Talibernd abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s