Schauspielrolle zu vergeben!

Da sag mal einer, ich hätte was gegen Richter. Nein ich habe nichts gegen Richter. Ich kann ihre Leistungen durchaus einschätzen und weiß diese auch entsprechend zu würdigen.

Dieser Entwurf eines Schreibens darf ausdrücklich  nicht runtergeladen und verschickt werden. Sollte es dennoch gemacht werden, geschieht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Zwar enthält dieses Schreiben keinerlei juristisch verfolgbare Beleidigung, da es aber in Deutschland absolut keine Rechtssicherheit mehr gibt, trägt jeder selbst die Verantwortung!!!

Sehr geehrte Frau

sehr geehrter Herr _________________________________

während der Gerichtsverhandlung am _______________

konnte ich mich von ihren hohen schauspielerischen Leistungen als Richter im

Aktenzeichen: _______________ überzeugen. Es ist daher naheliegend, dass ich Ihnen in meinem neuen Film gerne eine Rolle anbieten möchte. Dabei handelt es sich um einen Dokumentarfilm. Zu besetzen wäre die Rolle eines Richters im Dritten Reich. Ich bin überzeugt, dass jemand mit ihren gezeigten Leistungen im o. gen.Verfahren die ideale Besetzung für diese Rolle wäre.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde unter FrankAnne, Gaga-Justiz, Justizmafia, Justizstalking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schauspielrolle zu vergeben!

  1. Helmut Karsten schreibt:

    ……………….für die Anreise zum Casting steht ein Sonderzug zur Verfügung. Zusammengestellt wird der
    “Freisler-Express”
    in Erlangen, Reiseroute über Bamberg, Bayreuth, mit Zwischenstopp in Hoyarswerda nach Sachsen nach NRW.
    Für unsere bayerischen Bewerber wurde in der Grugahalle die mit “Cervesis bambergensis” beschilderte Messehalle, deckenhoch mit Bier bevorratet………….

    • beamtendumm schreibt:

      Da ist er heute aber gut drauf, der Ami. Klasse Kommentar.

      Bei uns in Gelsenkirchen ist es heute sehr kalt. Habe gehört, dass Richter nicht frieren, warum nicht?

      Antwort von rechts nach links lesen
      !nrelsierf eid ,thcin nereirf rethcir

Kommentar verfassen

