2-Schwerpunktthemen

2002-04 Im April und Mai 2002 wurde ich verhaftet, weil einem Richter angeblich mein T-Shirt mit der Aufschrift „PROZESSBEOBACHTER“ nicht gefiel.

Immer mal wieder war das hier Thema.

https://beamtendumm.wordpress.com/tag/t-shirt/

2012-10 Bereits 2010 konnte die Haftunterbrechung für einen Gefangene in der JVA Darmstadt erreicht werden, der ohne unsere Berichterstattung sicherlich im Strafvollzug verstorben wäre.Nach der Haftentlassung wurde im Krankenhaus ein Herzfehler festgestellt.

Von Oktober 2012 bis Dezember 2012 gibt es eine Rettungsaktion für zwei Herzkranke in und einen Krebskranken in Fröndenberg.

https://beamtendumm.wordpress.com/tag/rettungsaktion/

Im März 2013 kam es während einer Gerichtsverhandlung zur vorübergehenden Verhaftung einer Richterin und Staatsanwalt, wegen der wissentlichen Verfolgung von Unschuldigen.

https://beamtendumm.wordpress.com/tag/ag-ge-16ads29js38110-24110/

Seit August 2013 gibt es hier eine Rettungsaktion für Antonya, die im Januar 2013 völlig unberechtigt in ein Kinderheim gesteckt wurde. Im August flüchtete sie aus dem Heim, zu ihren Eltern, und im September musste die Familie vor dem Jugendamt und Justiz nach Polen flüchten.

https://beamtendumm.wordpress.com/category/personen/antonya-schandorff/

Advertisements

6 Antworten zu 2-Schwerpunktthemen

  1. …es ist schlicht irrelevant oder ein Staat legal oder illegal ist oder ob dessen Diener legal oder illegal handeln. Wenn es alles illegal ist dann verwundert uns doch warum man sich überrascht zeigt wenn Angriffe getan werden. Dabei ist es ebenso irrelevant ob die Polizei Firma oder AG ist oder was auch immer. Spätestens wenn man dich angreift wirst du dir dessen bewusst sein. Dein Kampfansatz hatte also schon im Anfang eine total falsche Taktik.

    Wer diese BRD nicht anerkennt möge das tun es ist eine freie Meinung. Wir bezweifeln jedoch das durch die Wiederherstellung eines Reiches dann alles „besser“ wird. Auch in dieser „alten“ Zeit gab es Verbrecher die dem Staat(Reich) dienten die aber alles andere taten als sich an die Vorgaben zu halten.

    Macht und Gier haben viele Namen und es ist egal ob du das Staat oder Reich nennst ob du nun die Kräfte Legal oder Illegal nennst.

    Auch ist es egal ob dir ein Richter dein T Shirt übel nimmt und es ist egal ob der dich dann festnimmt oder ob der das so darf oder nicht darf.

    Wirkliche Verbrecher wird es egal sein wie du tickst was du denkst oder ob du ein Reich oder ein Staat willst oder ob du nackt oder ein T Shirt trägst – wenn du dem wirklichen Verbrecher ein Hindernis bist wird man dich weg räumen.

    Gefällt mir

  2. Fuzzy Al Jones schreibt:

    Moin!
    Zunächst einmal… Die POLIZEI ist eine Privatfirma, ohne hoheitliche Befugnisse!
    Gerichte sind Freiwilligengerichte, keine Staatsgerichte, von daher sind diese abzulehnen und zur Verhandlung nicht befähigt und zugelassen! Jeder der FREIWILLIG zur Polizei oder in ein Gerichtsgebäude der NAZI NWO geht, ist selber Schuld! Man sollte ein Netzwerk gründen, um sich gegenseitig bei Behördenbesuchen zu unterstützen, da diese alle illegal sind! Es wird Zeit, gegen diese Verbrecher vorzugehen! Alle Kontakte müssen auf Schriftverkehr begrenzt werden, wobei nach deren Legitimation zu fragen ist! Dann erledigt sich zu 90% die Sache von alleine!
    STOPPT DIE BEHÖRDEN UND POLIZEIWILLKÜR UND DIE DER BRiD GmbH!
    DIE BRD IST KEIN STAAT, SONDERN EINE ISRAELISCHE FIRMA, MIT SITZ IN DEN HUREN SA!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Betriebsausflug oder Bildungsreise? | Beamtendumm

  4. Pingback: 2-Schwerpunktthemen | Beamtendumm | Aussiedlerbetreung und Behinderten - Fragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s