6-IMPRESSUM-ALT

IMPRESSUM

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele auf das Impressum gehen. Manchmal ist dies die meist besuchte Seite.

Offenbar sind die Blogs so ungewöhnlich deutlich, dass sich einige Fragen, wer ist das, der sich das traut.

Nun ja, viel Spaß also beim Lesen.

http://www.Befangenheitsantrag.de

http://www.dieJustizkritiker.de /die-Justizkritiker.de

http://www.Folterknast.

http://www.FrankAnne.de

http://www.JustizMafia.de

http://www.JustizStalking.de

http://www.Beamtendumm.wordpress.com 

sind ein Projekt des

BdF

Beamtendumm-Förderverein

1. Vorsitzender

Bernd Schreiber

45883 Gelsenkirchen

Robert-Geritzmann-Höfe 18F

FrankAnne@Beamtendumm.de

neue Mail-Adresse

Beamtendumm@live.de

Tel. 0170.71 73737

Anrufer mit unterdrückter Rufnummer sollten ihren Anruf vorher per Mail ankündigen. Sonnst muss damit gerechnet werden, dass Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht angenommen werden.

Der BGH hat entschieden (Az. I ZR 191/08). das LG-Hamburg kann mich mal. Ich distanziere mich nicht ausdrücklich von verlinkten Seiten, sonst würde ich die auch nicht verlinken. 

Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurde die Seite geprüft. Eine tägliche Überprüfung, eine Überprüfung von Unter- und Unterunterseiten, sowie weiterführende Links, deren Links und deren Linkslinks findet nicht statt.

 

zurück zu

www.Beamtendumm.wordpress.com 

www.Befangenheitsantrag.de 

http://www.Folterknast.de

Folterknast-WP-Version-2011

Folterknast-html-Version-2010

http://www.JustizInsider.de

http://www.JustizMafia.de

http://www.JustizStalking.de

http://www.Talibernd.de

http://beamtendumm.wordpress.com/impressum/impressum-wert

4 Antworten zu 6-IMPRESSUM-ALT

  1. Robert Buch schreibt:

    Bisschen blöd, ich glaube, da schaltet dir jemand die Seiten ab!
    Hast Du noch keinen sicheren Server außerhalb des Zugriffs der Justizmafia??

  2. Rote Socke schreibt:

    Hätte noch Ergänzungen zur Linksammlung:
    http://www.rammegate.com/
    Weiterführende Infos sind im Film auf der Startseite enthalten.

    oder die hier:
    http://www.spass-kasse-singen-radolfzell.com/
    Weiterführende Links dazu auf der Startseite.

    Beide Dramen laufen nun mittlerweile über 10 Jahre (Köberle seit 1996, Kempen seit 2001)

  3. Manfred Heinemann schreibt:

    ausgezeichnet! – werden wir gerne auch verlinken
    Herzliche Grüße aus Sonneberg
    Manfred Heinemann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.