Tagesarchiv: 13. April 2012

Reporter erkennen Notwendigkeit der Aufstehhilfe!

Heute hatte ich einen Termin mit einem Reporter, der extra aus Karlsruhe angereist kam. Auch einen Fotograf hatte er mitgebracht. Dabei ging es grundsätzlich um das Thema “Justiz”. Nun bin ich nicht so “ich bezogen” oder mediengeil, daher hatte ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter BdF, Beamtendumm, FrankAnne, Justiz, Justizmafia, Presse, Verfassungsgericht | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar

Heidi war die Beste!

Das ist hier immer noch die Internetseite von “Beamtendumm”. Kurerlebnisse haben hier nur etwas zu suchen, wenn sie mit Beamtendumm, Folterknast oder Justizmafia etwas zu tun haben. Und genau das versuche ich hier.

Veröffentlicht unter BdF, Beamtendumm, Folterknast, FrankAnne, Justiz, Justizstalking, Knast, Talibernd | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar