Tagesarchiv: 28. Februar 2012

Telefon-Nr

Heute habe ich erfahren, dass jemand nicht meine Telefon-Nr. finden konnte. Eigentlich gar nicht schwer.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Weiterer Richter äußert sich zu Verfassungsbeschwerde.

Einem ehemaligen Richter wurde meine Verfassungsbeschwerde und die nötigen Unterlagen (Urteile und Beschlüsse) überlassen. Dieser hatte die Richtigkeit der Verfassungsbeschwerde bereits bestätigt. Besonders bei Verweigerung der CD meinte er, dass mir das rechtliche Gehör verweigert wurde. Inzwischen wurden die Unterlagen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Justizmafia, Verfassungsgericht | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Krankenkasse und Richterpack schuld an Krankenhausaufenthalt.

Wie hier bereits berichtet, hat mir mein Arzt am 8. Dezember 2008, also vor mehr als 3 Jahren einen Elektrorollstuhl mit Aufstehhilfe verordnet. Die Krankenkasse verweigerte mit zunächst einen Rollstuhl. Nach einem Eilverfahren war die Krankenkasse angeblich bereit einen normalen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter FrankAnne, Justizmafia | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Haftentlassung bestätigt

Inzwischen gab es einen Telefonkontakt mit Werner. Er wurde tatsächlich gestern entlassen.

Veröffentlicht unter Folterknast, Polizei | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar